KjG Burgaltendorf

Guten Rutsch!

Liebe KjG'ler, Liebe Eltern, Liebe Kinder, 

 
das Jahr neigt sich dem Ende und wir möchten uns mit einem letzten Gruß aus dem Jahre 2012 verabschieden und 
Euch alles Beste für das Jahr 2013 wünschen.
 
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine Kinderfreizeit in den ersten beiden Wochen der
Sommerferien (20.07-02.08.13) anbieten können und ein Küchenteam gefunden haben :)
Die Einladung sowie alle Anmeldeunterlagen können auf unserer Homepage im Download Bereich ( http://kjg-burgaltendorf.de/index.php/service/downloads ) heruntergeladen werden.
 
Auch im nächsten Jahr steht wieder neben der Kinderfreizeit einiges an:
- Am 26.01 möchten wir die diesjährige Kinderfreizeit beim Nachtreffen revue passieren lassen. Es gibt auch wieder einen Film - wer also Interessiert ist darf gerne vorbeikommen - im Anschluss ist Zeit um Fragen und Anmeldungen für die nächste Freizeit loszuwerden.
- Am 17.02 findet unsere Jahreshauptversammlung statt zu der wir alle KjG Mitglieder herzlichst einladen. Eine gesonderte Einladung bekommt ihr selbstverständlich auch noch!
- Auch das Wochenende vom 16/17.03 solltet ihr euch freihalten, denn dort wird unser Kinderstufentag für alle im Alter von 6-13 stattfinden.
- Am Wochenende um den 30/31.03 gehts rund: Das Osterfeuer steht an und wir versorgen euch dort wieder mit frisch gefärbten Eiern, Getränken und leckerer Bratwurst
- Für alle Jugendlichen findet am 27.04 unser Jugendstufentag statt. Haltet euch den Termin schon einmal frei, wenn Ihr Wünsche für diesen Tag habt teilt uns diese rechtzeitig mit!
- Jung und Alt kommen dann am 29.06 auf ihre Kosten, nämlich bei unserem KjG Mitgliedertag.
 
Das soll es für die erste Hälfte des Jahres zunächst einmal gewesen sein. Haltet euch die Termine schonmal frei, damit ihr nichts verpasst! Gesonderte Einladungen bekommt ihr sobald wir weiter geplant haben.
 
Die Jugendfreizeit haben wir natürlich nicht vergessen, vielleicht fahren wir mit Euch ein verlängertes Wochenende weg?! Auch hier gilt, sobald wir genaueres Wissen bekommt ihr eine Mail mit allen Informationen.
 
In diesem Sinne, 
Guten Rutsch, bis 2013!
Eure KjG Burgaltendorf