KjG Burgaltendorf

Küchenteam gesucht! - weihnachtliche Wünsche der KjG Burgaltendorf

Hallo Liebe KjG'ler, Hallo Liebe Eltern, 

 
wie wir vor einiger Zeit in einer E-Mail mitgeteilt haben haben wir die kommende Kinderfreizeit für
den Zeitraum vom 20.07.2013 - 03.08.2013 geplant. Da das Haus welches wir uns ausgesucht haben (in Christiansfeld)
nur bis zum 02.08.2013 vermietet wird, liegt der geplante Zeitraum also nun vom 20.07.2013 bis zum 02.08.2013.
 
Nun aber zur eigentlich Intention dieser News:
Wir suchen dringend ein Küchenteam! Leider können im kommenden Jahr Klaus und Birgit Mehring nicht die Regie in der Küche übernehmen, daher sind wir zur Zeit dringend auf der Suche nach einem anderen Küchenteam.
 
Wir suchen vorzugsweise ein Küchenteam, dass uns für den gesamten Zeitraum mit Leckereien versorgt. Das Team muss sich keinerlei Gedanken zum sonstigen Ablauf der Freizeit machen, das übernehmen komplett wir. Auch muss sicherlich das Rad nicht neu erfunden werden, wir bekommen bestimmt die Unterlagen der letzten Freizeiten zur Verfügung gestellt, sodass die Planungen entsprechend angepasst werden müssten. 
Des Weiteren ist es Möglich für solche Freizeiten Sonderurlaub zu beantragen!
Die nächste Freizeit planen wir etwa 40 (bis max.50) Personen ein (inkl. Leiter und das Küchenteam selbst).
 
Sollte jemand Interesse haben, der Zeitraum von knapp zwei Wochen allerdings zu lang sein sollte, würden wir uns auch über ein Team freuen, dass sich Vorstellen kann uns eine Woche zu unterstützen. Eine Woche hätten wir wahrscheinlich schon abgedeckt.
 
Leider haben wir zusätzlich auch noch Zeitdruck und müssen bis zum 20. Dezember eine Lösung parat haben - so schade es auch ist muss sonst leider die nächste Ferienfreizeit für Kinder ausfallen.
 
Wenn es nun also jemanden gibt der sich Vorstellen kann Küchenchef/in zu sein und gerne einmal den Freizeitalltag kennenlernen möchte der darf sich gerne umgehend bei uns melden. Wir freuen uns über alle Interessenten, Tipps, Anregungen, ... . Auch bei Fragen können Sie sich natürlich direkt an uns wenden. Diese News dürfen auch gerne weitergeleitet werden!
Kontakt ganz einfach über unser Kontaktformular.
 
 
Liebe Grüße und einen besinnlichen zweiten Advent wünscht
Ihre KjG Burgaltendorf
www.kjg-burgaltendorf.de
 
 
 
PS: Für die Freizeit für unsere über 13 Jährigen stecken wir derzeit noch in den Anfangsplanungen. Die Jugendfreizeiten benötigen wesentlich weniger Planungsaufwand, weshalb es dazu erst später nähere Informationen geben wird.