KjG Burgaltendorf

Mitgliedertag 2012

Hallo zusammen,

 

 

auch in diesem Jahr wird es wieder einen super Mitgliedertag für alle Altersstufen geben. Dieses Mal wollen wir gemeinsam mit euch das Kletterzentrum Neoliet in Essen (www.neoliet.de) unsicher machen.

 

 

Dazu treffen wir uns am Sonntag, dem 02.09.12, um 11 Uhr am Gemeindeheim. Von dort fahren wir mit Bus und Bahn zur Kletterhalle. Also bitte pünktlich sein, denn der Bus wartet nicht auf uns! Gegen 16:15 Uhr sind wir wieder zurück und eure Eltern können euch dann abholen.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt, schnelles Anmelden ist also sinnvoll. KjG- Mitglieder zahlen für diesen Spaß nur 14 Euro (Nichtmitglieder zahlen 17 Euro).

 

Mitbringen müsst ihr nur bequeme, sportliche Kleidung und feste Turnschuhe, eventuell eine Kleinigkeit zu essen und etwas zu trinken. Wer ein Busticket besitzt, bringt dieses bitte ebenfalls mit.

 

Wenn ihr Lust auf das Abenteuer habt, werft den unteren Abschnitt unseres Anmeldezettels zusammen mit dem Geld bis Mittwoch (29.8.) bei Jessica Tacke, Lauraberg 19, in den Briefkasten.

 

Den Anmeldezettel sowie Kontaktdaten bei Fragen findet ihr in unserem Download-Bereich.

 

 

Eure KjG Burgaltendorf