KjG Burgaltendorf

Kinderfreizeit 2012 - Radio Essen ruft an

Hallo liebe Eltern,

 

der zweite Tag startete mit einem Anruf von Radio Essen. Nach dem Interwiev mit Lars waren die Kinder zu hören, welche ganz Essen grüßten. Wer heute morgen um die frühe Uhrzeit noch nicht wach war, kann sich den ganzen Beitrag nochmal unter Himmel und Essen unterwegs in Dänemark anhören.

 

Nach dem leckeren Frühstück ging es los mit den Mottospielen, dabei kämpfen u.a. die Rubinretter gegen die Stahlschrotter. Gegen die Erzermittler hatte bei der Strandolympiade allerdings keine andere Gruppe eine Chance. Anschließend wurde die Temperatur des Wassers getestet und der ein oder andere stellte fest, dass diese mit dem Mittelmeer leider nicht mithalten kann.

 

Am Abend war dann noch Markus Lanz zu Gast und hat mit seiner ersten "Wetten, dass..." Show für ordentlich Stimmung gesorgt. Nun liegen die Kinder alle im Bett und schalfen... (wer´s glaubt... ;) )