KjG Burgaltendorf

Endlich ist es soweit - Die neue Homepage ist online

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage,

 

die KjG Burgaltendorf besteht nun schon seit über 30 Jahren. Der erste Hinweis auf unsere eigene Homepage findet sich in den Datenbeständen unseres alten Gästebuches. Somit wurde vor 8 Jahren am 13. Februar 2004 das Gästebuch und somit auch unsere Homepage mit den Worten:

"Ja da simma dabei, und endlich online viiiva KJGlerLachend

feierlich eröffnet.

 

Vier Jahre danach, kurz nach unserer Kinderfreizeit nach Wustrow (Deutschland) im August, können wir heute die letzten Überbleibsel von News-Meldungen finden und bereits einen Monat darauf ging unser eigenes Forum online.

 

Allerdings verlor unsere Homepage durch die schnelle technische Entwicklung in den letzten Jahren immer mehr Funktionen, sogar das Gästebuch mussten wir leider wegen vielen automatischen Werbenachrichten abschalten. Die schwierige Verwaltung machte es uns nicht leicht euch immer mit den aktuellsten Informationen auf dem Laufenden zu halten.

 

Doch die Zeit ist nun endlich vorbei - lange haben wir auf den Moment gewartet Euch allen nun endlich unsere neue Homepage zu präsentieren. In den Neuigkeiten findet Ihr ab sofort immer die aktuellsten Informationen; unsere Bildergalerie lädt dazu ein sich in vergangene Zeiten zurückzuversetzen, vielleicht erkennt Ihr ja das ein oder andere Kinderfoto eines Leiters Zwinkernd 

 

In unserem Kalender könnt ihr Euch alle wichtigsten Termine des Jahres anschauen - und natürlich schonmal in Eurem eigenen Kalender vormerken. Anmeldeformulare für Kinder-/Jugendfreizeiten, Kinder-/Jugendstufentage und Wochenenden sowie alle anderen Aktionen findet Ihr ordentlich sortiert im Download-Bereich.

  

Besonders wichtig war es uns diese Homepage pünktlich zur diesjährigen Kinderfreizeit fertig zustellen um Eure Eltern auf dem laufenden zu halten was wir in Dänemark so alles tolles machen - daher ändert sich bestimmt noch das ein oder andere hier.

 

Wir wünschen Euch allerdings nun erst einmal viel Spaß beim Stöbern auf unserer brandneuen Homepage. Außerdem würde es uns sehr freuen wenn Ihr uns einen Gruß im Gästebuch hinterlasst. 

 

 

Eure KjG Burgaltendorf Lächelnd